Personelle Veränderungen bei der Xmatik AG

  ( Stephanie | Xmatik )

FabianFabian Hollenstein, Mitinhaber und Entwicklungsleiter der Xmatik AG, zudem geschätzter Kollege, hat sich entschlossen, zu neuen Ufern aufzubrechen. Er wird das Unternehmen per 13.09.2019 verlassen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Seine Anteile an der Xmatik AG werden per 30.09.2019 von Alfons Hollenstein übernommen. Das Unternehmen bleibt somit zu 100% in Familienhänden und wird wie bis anhin von Alfons Hollenstein sowohl operativ als auch strategisch weitergeführt. Der Unterhalt und die Weiterentwicklung der umfangreichen Softwarepalette ist somit gewährleistet.

Im Kollegenkreis wird Fabian vor allem auch als Mensch und Freund eine Lücke hinterlassen. Wir bedanken uns für die geduldige, herzliche und humorvolle Zusammenarbeit, sein stets offenes Ohr für Fragen und Probleme sowie für das zahlreiche Know-how, das er uns weitergegeben hat. Zusammen haben wir viele Herausforderungen mit gegenseitiger Unterstützung gemeistert und werden die gemeinsame Zeit in bester Erinnerung behalten.

Das gesamte Team wünscht Fabian eine gesunde, zufriedene und erfolgreiche Zukunft und freut sich auf den einen oder anderen Besuch bei uns in der Firma.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie die folgende kleine Aufgabe, um Ihren Kommentar abzusenden. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>