Xmatik AG begrüsst neue Leiterin der Kundenbetreuung

  ( Stephanie | Xmatik )

sandra2Seit dem 23. Februar 2015 unterstützt uns Sandra Marin als neue Leiterin der Kundenbetreuung und somit der Supportabteilung. Wir möchten sie Ihnen in diesem Beitrag offiziell vorstellen und sie herzlich willkommen heissen.

Sandra, würdest Du uns kurz Deinen Werdegang beschreiben?

Sandra: Seit über zehn Jahren bin ich in der Bildungs- und Informatikbranche tätig. Während dieser Zeit habe ich in verschiedenen Funktionen und Tätigkeiten reichhaltiges Knowhow ansammeln können. Doch was nützt alles Wissen, wenn man es nicht im passenden Umfeld erfolgreich umsetzen kann? Zwischen Wollen und Können liegt doch ein grosser Unterschied.

Welche Aufgaben wirst Du bei der Xmatik AG übernehmen?

Sandra: Ich freue mich darauf, das Supportteam in der Leitungsfunktion unterstützen zu können und zum Unternehmenserfolg in einer kundenorientieren Haltung beizutragen. Das Supportteam betreut alle Kundenanfragen, ist am Telefon „akustisch“ und an Schulungen „visuell“ anzutreffen. Unser Team ist motiviert, wir haben im gesamten Unternehmen ein angenehmes Klima und die Zusammenarbeit macht Freude.

Was hat Dich bewogen, Dich für die Xmatik AG zu entscheiden?

Sandra: Freude und Motivation. Xmatik kann mir einen Arbeitsplatz bieten, wo ich mich „zuhause“ fühle. Zuhause fühle ich mich ebenso in Arbon, weil ich hier wohne. Der kurze Arbeitsweg und bei schönem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren oder auf dem Heimweg am See entlang einen „Abstecher“ machen, ist für mich pure Lebensqualität.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Sandra: lach.. viel lieber würde ich beschreiben, wie Xtacho oder Xtime funktionieren. Personen zu beschreiben ohne dazugehörenden Kontext liegt sowieso im Auge des Betrachters, aber ich habe gehört, dass mein Lachen ansteckend sei..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie die folgende kleine Aufgabe, um Ihren Kommentar abzusenden. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>