ASTAG GV in Kreuzlingen – Stimmung trotz Sturm

  ( Stephanie | Xmatik )

IMG_6410Im Gegensatz zum sehr bescheidenen Wetter war auch die diesjährige ASTAG Generalversammlung der Sektion Ostschweiz und Fürstentum Liechtenstein wieder eine gelungene Veranstaltung mit sonnigen Gemütern, interessanten Gesprächen und unterhaltsamem Programm. Mit 276 Anmeldungen erreichte auch die Teilnehmerzahl wieder Rekordhöhe.

Zwischen den inzwischen bestimmt Kultstatus innehabenden Thomann-Äpfeln und Appenzeller Bärli Bibern fanden wir uns in aller Herrgottsfrühe mit unseren Xmatik-Giveaways an den Sponsorenplätzen ein, erfreut, einige Kunden mal wieder persönlich zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen. Schon bald drängten das stürmische Wetter und der feine Kaffeeduft Scharen von Transpörtlern in das Kreuzlinger Dreispitz Sport- und Kulturzentrum, wo wir sie schon mit unseren beliebten Xmatik-Sprüngli-Schoggitafeln begrüssten.

Wie immer hat es sich die ASTAG nicht nehmen lassen, das Verbandsprogramm mit einigen Highlights aufzupeppen. So beehrte neben ASTAG-Zentralpräsident Adrian Amstutz auch Oberstleutnant Nils Hämmerli die Veranstaltung. Der Kommandant der Patrouille Suisse wartete mit einem heiteren Referat zum Thema „Teamwork bei Tempo 1000“ auf und gewährte beeindruckende Einblicke hinter die Kulissen der Flugshows, die Vorbereitung und Planung präziser Formationen in schwindelerregenden Höhen sowie auch die zahlreichen witzigen Rituale im Team. Es lohnt sich definitiv einen Blick auf den Youtube-Kanal der Patrouille Suisse zu werfen.

Impressionen der ASTAG GV in Bild und Farbe:

hdr IMG_20170318_080113 IMG_20170318_080553 IMG_6410
IMG_6376 IMG_6373 IMG_6379 IMG_6396
IMG_6386 IMG_6378 IMG_6403 IMG_6415
IMG_6418 IMG_6421 IMG_6422 IMG_6423

Zum Vergrössern bitte anklicken.

Bildquelle: ASTAG / Fabienne Reinhard

2 Gedanken zu „ASTAG GV in Kreuzlingen – Stimmung trotz Sturm

  1. Fabian

    Schokitafeln? Verbleibende Leser Schweizerischen Ursprungs = nullkommanull. Meine Nackenhaare haben sich nicht nur aufgestellt, sondern sie sind gleich reihenweise ausgefallen… Es heisst “Schoggi” und nicht “Schoki”, klar? Das ist kein Hinweis, sondern ein Befehl! ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie die folgende kleine Aufgabe, um Ihren Kommentar abzusenden. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>