Wir stellen vor: Unsere neue Supporterin Aleksandra Turanovic

  ( Milena | Xmatik )

aleksandraAleksandra Turanovic verstärkt seit kurzem unser Support- und Instruktionsteam. In einem kurzen Interview verrät sie, was sie bisher gemacht hat und worauf sie sich bei Xmatik am meisten freut.

Aleksandra, würdest Du uns kurz Deinen Werdegang beschreiben?

Aleksandra: Meine Ausbildung als Bürokauffrau habe ich im November 2008 in Vorarlberg erfolgreich abgeschlossen. Zu dieser Zeit war ich in einer Finanzdienstleistung beschäftigt. Danach wechselte ich in den Verkauf und kurz darauf betreute ich Privatkunden ebenso wie Geschäftskunden in einem Telekommunikationsunternehmen und sammelte in diesen Branchen meine Erfahrungen. Dabei hatte ich telefonischen sowie auch persönlichen Kontakt zu den Kunden.

Welche Aufgaben wirst Du bei der Xmatik AG übernehmen?

Aleksandra: Da die Xmatik AG ihre eigene Software vertreibt und supportet und diese weiter entwickelt, werde ich im Bereich Support/Kundenbetreuung tätig sein. Das heisst, dass unsere Zielsetzung neben verständlicher Instruktion auch die Kundenzufriedenheit ist, welche wir durch verschiedene Kundenbetreuungsaktivitäten pflegen, um die Loyalität des Kunden gegenüber unserem Unternehmen zu vergrössern.

Was hat Dich bewogen, Dich für die Xmatik AG zu entscheiden?

Aleksandra: Da ich ein aufgeschlossener Mensch bin und viel Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Menschen habe, telefonisch sowie auch persönlich, freue ich mich über jedes neue Fachgebiet, welches ich entdecken kann. Dies bietet mir die Xmatik AG und sie umfasst ein großes Aufgabengebiet, welches sehr abwechslungsreich und interessant ist. Ich arbeite gerne im Team und knüpfe Kontakte mit anderen Menschen.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Aleksandra: Mich würde ich als eine aufgestellte, kommunikative und ehrgeizige Person beschreiben. Ich reise sehr gerne und lerne neue Menschen und Kulturen kennen. Dennoch verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Ansonsten bin ich recht gelassen und höre sehr gerne fast jede Art von Musik.

Wir heissen Aleksandra herzlich Willkommen und wünschen ihr einen guten Start!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie die folgende kleine Aufgabe, um Ihren Kommentar abzusenden. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>